LINKS

Um Euch den Besuch auf meiner Seite etwas lohnender zu machen, werde ich versuchen zu verschiedenen Themen Links zu sammeln, die ich selbst verwende und die mir gefallen haben: Natürlich möchte ich aber zunächst auf die Seiten von meinem Geschwistern Ingrid und Bernhard verweisen. Spezielle Links für Airliner, die ein Passwort benötigen, gibt es im geschützten Bereich unter Aktuelles.

REISEN

- Den besten Flugplan im Netz finde ich von Amadeus, da man dort auch gleich eine Auslastung vorfindet

- Auf der Suche nach einem bestimmten Flughafen?


WEBSITES VON FREUNDEN

- Lust auf Kultur? - Was Kolleginnen so alles machen ist schon eindrucksvoll

- Ein Tenor gefällig: hier ist er

- Wenn's mal richtig 'wild' zugehen soll, können Sie die Sau rauslasssen


FLIEGEN

- Wer Flugschein machen möchte oder Chartern, ein Besuch auf der Webseite von ARDEX lohnt sich.

- Flugvorbereitung, Flugwetter, Notams, und aktuelles Airline News